24.03.2012, 01:46 Uhr
Infostand zur OB-Wahl 2012
Die CDU Nieder-Erlenbach lädt sie herzlich zu unserem Info-Stand ein.
OBERBÜRGERMEISTERWAHL-AKTUELL !!!

Am Sonntag heißt es Boris Rhein wählen, davor trifft sich die CDU Nieder-Erlenbach ein letztes mal an ihrem Stamm Wahlstand, und lädt alle Erlenbacher recht herzlich dazu ein vorbeizuschauen !

Schauen sie also vorbei am :

Samstag, den 24.03.2012 von 09.30 Uhr bis ca. 13 Uhr. Wie immer an der Ecke Nieder-Eschbacher Straße/Kurmarckstraße vor dem Rewe Markt.

der erste Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Frankfurt ist für unseren Kandidaten Boris Rhein mit einem beachtlichen Ergebnis ausgegangen. Entgegen aller Prognosen und Umfragen konnte der ehemalige Kreisvorsitzende der CDU Frankfurt mit 39% deutlich die meisten Stimmen aller Kandidatinnen und Kandidaten erreichen.

Wir in Nieder-Erlenbach haben mit einem herausragenden Stimmenanteil mit dafür gesorgt, dass der Frankfurter Norden weiter eine CDU-Hochburg ist. Mit 56,7% konnten wir Nieder-Erlenbacher, Boris Rhein das zweitbeste Ergebnis nach Nieder-Eschbach bieten.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Boris Rhein der richtige Mann für den Posten des Frankfurter Oberbürgermeisters ist. Mit ihm wird die hervorragende Politik von Petra Roth fortgesetzt und weiter ausgebaut. Lassen Sie uns gemeinsam den „OB-Staffelstab“ einen Stadtteil weiter reichen.

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 18581 Besucher