Unsere Erfolge der vergangenen fünf Jahre

Wir alle. Für Nieder-Erlenbach.

 Als Mehrheitsfraktion haben wir in den vergangenen fünf Jahren viel für unseren Stadtteil erreichen können. Als verbindlicher Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger waren es auch viele kleine Projekte und Themen, die wir angegangen sind. Durch unsere guten Kontakte konnten wir zudem vieles schon ohne Ortsbeiratsanträge auf dem berühmten kleinen Dienstweg erreichen.

 In den vergangenen fünf Jahren haben wir wieder viel erreicht für unseren Stadtteil.

🔸 Der Kunstrasenplatz auf der Sportanlage "Auf der Insel" wurde gebaut
 
🔸 Ein Bücherschrank am "Plätzchen" wurde errichtet
 
🔸 Wir haben ein Wasserspielgerät für die Nieder-Erlenbacher Kinder erhalten
 
🔸 Die Kinderbetreuung wurde auf konstant hohem Niveau gehalten
 
🔸 Für den Radweg nach Nieder-Eschbach haben wir mit allen, auch kreativen, Mitteln gekämpft
 
🔸 Viele kleine Verbesserungen des alltäglichen Lebens konnten wir verwirklichen und waren dabei immer ein verlässlicher Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger

Das sind alles Erfolge, die wir für Nieder-Erlenbach erreicht haben. Nun möchten wir unsere Arbeit auch in den kommenden fünf Jahren weiterführen und zwar immer zum Wohle unseres Heimatorts und der Menschen, die hier leben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben